Die FEN Linker Niederrhein ging in die neue Session mit ihrem Vorstellabend.
Frank Gramberg als neuer Vorsitzender/Präsident der FEN, der nach langen Jahren die jetzige Ehrenpräsidentin Ingeborg Gartz ablöste, begrüßte alle anwesenden Vereine und Ehrengäste im Saal des Bürgerhauses Dülken.
Unter den anwesenden Gästen befand sich die stellvertretende Bürgermeisterin Simone Gartz ( CDU) sowie die Ehrenpräsidentin Ingeborg Gartz und der Landtagsabgeordnete Udo van Neer ( FDP).
Es wurde an diesem Abend viel geboten, den Auftakt machte die Tanzgarde der Universität.
Katharina Köppe, die aus Köln Mühlheim geborene, sang ihre Schlager auf die kölsche Art.
Begeistern konnten die Mispelblüten Showtanzgruppe aus Viersen wieder einmal mit ihren Tänzen und Kostüme. Mitlerweile tanzen sie weit über die Stadtgrenze hinaus.
Die Karnevalisten kamen jetzt das erste Mal ins Schwitzen bei der Schlofmütze Ralf und Rainer. Diese zwei stehen seit 2018 erfolgreich mit Partyhits und eigenen Songs auf der Bühne.
Über die Grenze von Holland kam Frau Antje ( Steffi Becker) mit ihrer hervorragenden Rede und ihrem Gesang, damit hat sie schon als kleines Kind angefangen.
Die Showtanzgruppe Lollipop konnte an diesem Abend das Publikum wieder einmal begeistern mit ihrem Showtanz.
Ein Mann wie Detlef Belk, der als DJ und Sänger an diesem Abend anwesend war, konnte das Publikum gut aufheizen.
Den Schlusspunkt des Vorstellabends machte Andre Wörmann aus Lünen. Er sang Schlager von damals und heute, eigene Schlager-Produktionen macht er seit 2014 selber. Aber das Publikum ließ ihn nicht von der Bühne gehen, immer wieder kamen die Zugaberufe. Frank Gramberg bedankte sich bei ihm mit einem Geschenk aus Dülken in den Farben Schwarz/Gelb, denn das sind die Farben von Borussia Dortmund, wo er Fan von ist und das hatte wohl so keiner im Saal ganz mitbekommen.
Zum großen Finale spielte aus Mönchengladbach die Band Echt Lecker und man kannte kein Ende im Saal.Die Süchtelner freuten sich, dass Detlef Belk so ein tolles Programm zusammengestellt hatte und damit ging ein schöner Abend nach Mitternacht zu Ende.
Beitrag & Foto J.Müller