Klompenball der Schützenbruderschaft Hl.Laurentius und Hl.Hubertus Elmpt 1625 e.V.

Bericht Joachim Müller

Schützenfest in Elmpt bei der Hl.Laurentinus und Hl. Hubertus Elmpt1625 e.V.

Das vier Tage Schützenfest in Elmpt begann mit dem Klompenball. Im gut gefüllten Festzelt feierte das Königshaus mit König Ruben Feger, Minister Florian Wiedder, Leonnard Warkwowski und Königsadjutanten Friedhelm Feger man mit der Bevölkerung den Auftakt des Schützenfestes.
Alle waren in Klumpen gekommen, ob klein oder groß.Der Musikzug Arsbeck spielte jede einzelnen Zug und Gruppe ins Festzelt ein.Für die Unterhaltung sorgte die Band Plutonium mit dem Frontsänger Timo Tiggeler der auch der Frontsänger der Kölsche Adler ist und in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum feiert bei den Adler.
Wo er singt, da steigt immer die Stimmung wie man bei dem Klompenball mit erleben durfte.

Foto : Film & Fototeam-Viersen Joachim Müller

Einige Fotos finden sie unter www.Fototeam-viersen.de ( Leider sind keine Fotos vom Königshaus zu sehen, da die Kamera mir ein Streich gespielt hat...Ich bitte dies zu entschuldigen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert