Auftakt bei der SKG Schaag

SKG startete in ihrer Session mit der zweiten Karnevalsparty im lachenden Saal Bierkultur Kreuels.

Es fing alles schleppend an bei der SKG aber so nach und nach füllte sich der Saal bei Kreuels.

Die SKG Schaag hat einen Zuwachs bekommen für den Elferrat.Darauf ist die SKG sehr stolz. Wie sagte die Chefin Gisela Flüggen es könnten auch noch ein paar mehr werden auch in der Kindertanzgarde, denn wir brauchen alle den Nachwuchs, denn ohne diesen Nachwuchs stirbt der Karneval aus.

Für den Auftakt mit der Karnevalsparty konnten Sie den DJ Fresh von der Skihalle Neuss verpflichten, der für die gute Musik und Stimmung verantwortlich war.

Eine Happy Hour Stunde fand an diesem Abend beim Veranstalter in Zusammenarbeit mit dem Gastwirt Wilfried Kreuels statt.

Je später der Abend wurde, fingen die Gäste an zu tanzen und machten Polonaisen durch den Saal.

Die Gesellschaft veranstaltet am 20.01.2024 ihre Büttensitzung und dieses Mal mit einigen Künstlern aus dem Karneval und aus den eigenen Reihen statt und am 24.01.2024 ihre traditionelle Damensitzung unter dem Motto Jecker Mittwoch vörr Wiever.

Und zu allen Veranstaltungen gibt es noch einige Karten.

Fotos : Film & Fototeam-Viersen Joachim Müller

Ein paar weitere Fotos unter : www.Fototeam – Viersen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert