Scheckübergabe an die Löwenkinder Viersen

Scheckübergabe an die Löwenkinder Viersen aus der Karnevalssession 2024

Bericht : Diana Theloy

Jetzt endlich konnte Joachim Müller den Scheck aus der Spendenaktion für krebskranke Kinder von der Karnevalssession 2024, die er gemacht hatte, an die Löwenkinder Viersen an Frau Jeannette Schoofs und Astrid Eden überreichen. Man bedankte sich für 1.111,11 €, die den krebskranken Kindern zugutekommen, sehr dafür, dass Joachim Müller so eine Aktion vorgenommen hatte.

Ihm zur Seite standen die Dülkener Kinderprinzessin Abelina mit ihrer krebskranken Schwester Arendje ( Steffens ) und die Adjudantin Nadja ( Theloy ) die fleißig Spenden mit gesammelt hatten.

von links nach rechts : Jeannette Schoofs, Nadja Theloy, Arendje u. Abelina Steffens, Astrid Eden und Joachim Müller

Foto : Fototeam- Viersen Diana Theloy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert