Bericht : Joachim Müller
Älteste Thekenmannschaft aus Dülken in Deutschland feierte ihr 60-jähriges Jubiläum.
Die Gäste wurden vor dem Eingang des Bürgerhauses Dülken durch den Entertainer Stefan Rodefeld mit seinen Späßen begrüßt.
Der erste Vorsitzende Herbert Thielen und die Ortsbürgermeisterin Sinone Gartz ( CDU ) begrüssten die anwesenden Gäste.
Eröffneten den Abend, bevor der Sauerländer Mike Fischer das Programm moderierte.
Mit einem super Programm feierte die Bolten Elf mit ihren Freunden und Gästen ein tolles Jubiläum bis weit nach Mitternacht.
Wie es halt bei einem Jubiläum so ist, werden dort auch Ehrungen vorgenommen.Der erste Vorsitzende und Simone Gartz zeichneten für lange Mitgliedschaft folgende Mitglieder der Bolten Elf mit der silbernen Ehrennadel aus. Josef, Massi, Achim, Uwe, Andy E, Klaus, Andy F, Michael, Holger, Nils, Werner, Herbert, Peter, Ingo und Paul.
Ein Programm bei dieser Veranstaltung durfte natürlich nicht fehlen in dem gut gefüllten Bürgerhaus in Dülken. Normalerweise hätte diese Veranstaltung mehr Besucher verdient.
Wer darf auf so einer Veranstaltung nicht fehlen, dass die Band aus Altdorf mir sin Jeck eine Karnevalsstimmungmacher Band, die aus dem Kreis Viersen nicht mehr wegzudenken sind. Ihr Frontsänger Rene bringt in jeden Saal die fantastische Stimmung rein, wie auch ein wie auch an diesem Abend.
Der Stargast des Abends war der mittlerweile lebende Jürgen Peter aus Spanien. Er ist für diesen Auftritt extra nach Dülken zum Jubiläum der Bolten Elf gekommen.Der Sänger, Texter und Komponist Jürgen Peter aus NRW wird in der Branche auch Mr. Mary Jane genannt. Aufgewachsen ist er im Saarland und war schon immer für Schlager begeistert, ganz besonders von Wolfgang Petry und dessen Musik, die ihn sehr geprägt hat. Er stellte an diesem Abend auch sein neues Lied Cindarella vor, was perfekt beim Publikum ankam. Er hat überall seine Fans, wie man an diesem Abend sehen konnte. Er holte sich die kleine Jolie auf die Bühne, die mit ihm sang.
Nach und vor diesen Auftritten wurde auf der Bühne, sowie im Innenbereich des Bürgerhauses, sorgte Stefan Rodefeld mit einem Comedy-Programm für gute Laune und Lachen. Es kam bei den Gästen sehr gut an.
An diesem Abend ist aus Viersen die Band B.S.O. gekommen, um Stimmung in den Saal des Bürgerhauses in Dülken rein zu bringen. Einen sehr langen Auftritt hatte diese Party Band aus Viersen. Die 4 Musiker, die bei ihrer Mucke 8 Instrumente benutzten, um die richtige Stimmung mit ihrer Musik der 60 Jahre in den Saal hereinzubekommen.
An diesem Abend konnte man sehen, dass die Bolten Elf nicht nur Fußball spielen kann, sondern auch hervorragend gut feiern kann. Dieses Jubiläumsfest wird man so schnell nicht vergessen.
Fotos : Film & Fototeam Viersen Joachim Müller